Caroline Hüttl

Freie Rednerin aus München für Hochzeiten, Willkommensfeiern, Trauerfeiern und andere Anlässe

Caroline Hüttl - Freie Rednerin

Zur freien Rednerin wurde ich mehr zufällig als jahrelang geplant, obwohl der Ausbildungsweg eine hervorragende Basis hierfür war.

Nach meinem Magisterstudium der Theater- und Medienwissenschaften mit dem Schwerpunkt Eventmarketing habe ich mir in einem sehr praxisorientierten Akademiestudium als Medienfrau für TV und Radio den letzten Schliff verpasst.

Seitdem habe ich freiberuflich im Kulturmarketing gearbeitet und war u.a. als Moderatorin/Redakteurin beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) tätig. Komplett ineinandergegriffen haben meine Professionen, wenn ich eigene Kulturveranstaltungen & Events organisiert und moderiert habe.

Freie Trauungen waren noch nicht in meinem Repertoire, doch vor allem als Moderatorin musste ich im TV/Radio und auf Veranstaltungen ständig den richtigen Ton treffen. Mehr und mehr häuften sich in meinem Berufsumfeld und meinem Freundeskreis die Anfragen, ob ich mir vorstellen könnte, als freie Rednerin auf Hochzeiten, Festen oder sogar auf Trauerfeiern die Zeremonien individuell und persönlich zu gestalten. … und ich konnte es mir gut vorstellen!

Eure Freie Trauungen in München und Umland

Für mich ist es unglaublich schön, tollen Menschen ganz viel zu geben, um Ihnen einen unvergesslichen Tag zu bescheren! In meiner Bildergalerie Momentaufnahmen könnt Ihr Euch gerne einen Eindruck darüber verschaffen, wie eine Freie Trauung gestaltet und von mir als Traurednerin begleitet wird.

Kontakt zu mir aufnehmen

Ob Ihr eine freie Trauung in München und Umland oder auch außerhalb plant und ich Euch als Traurednerin begleiten darf, dann nehmt gerne Kontakt zu mir auf. Jede Feier ist höchst persönlich und individuell – um sie auch so gestalten zu können, treffen wir uns vorab persönlich und besprechen Eure Vorstellungen. Gerne unterstütze ich Euch mit meinen Erfahrungen aus über ???? Traureden.

 Kontakt mit Caroline aufnehmen …